Beyond: Love Within

Beyond: Love Within Hot

Christine Rubel   23. Mai 2014  
Beyond: Love Within

Musik

Veröffentlichungs- Datum
06. Juni 2014
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Ein friedliches Nebeneinander von Christentum, Hinduismus und Buddhismus, wenn es doch so einfach und schön wäre wie auf dieser CD! Vielleicht hilft die Musik, wenn alles Reden scheitert. So erklingt es im Intro. Diesem Thema haben sich die Sängerinnen Tina Turner, Regula Curti, Dechen Shak-Dagsay und Sawani Shende-Sathaye mit ihren verschiedenen Glaubensrichtungen gewidmet und ein vielsprachiges Album mit Liedern und Gebeten zusammengestellt. Faszinierend, wie fremdartig ein Ave Maria klingen kann, denn sie mischen teilweise Altbewährtes mit Neuem in einem Lied.

Ein Album für alle, die über den Tellerrand schauen und sich trauen, auch mal in andere Kulturen zu schnuppern. Sehr ruhig, vertraut und fremdartig zugleich mit hochklassigen Interpretinnen aus den USA, der Schweiz, Indien und Tibet.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ