40 Years - the album

40 Years - the album Hot

Christine Rubel   16. August 2015  
40 Years - the album

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
12. Juni 2015
Format
CD
Anzahl Medien
2
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Die Bellamy Brothers stehen seit 40 Jahren für sehr guten Country Rock, den sie mit diesem Album feiern. Für jedes Jahr ein Lied und somit bescheren sie uns auf zwei CD´s mit einer Lauflänge von
145 Minuten ihre größten Hits, aber auch neuere Songs. Die bekannteste deutsche Version ist vermutlich "Ein Bett im Kornfeld" vom Originaltitel "Let Your Love Flow", aber auch Crossfire oder Sugar Daddy und viele mehr dürften weitreichend bekannt sein. Schon früh machten sie sich mit einem eigenen Label unabhängig und das hat sich gelohnt. Für sie selbst, aber auch für ihre Fangemeinde. Dem Country waren die beiden Brüder schon immer stark verbunden, doch trotzdem abwechselungs- und sehr erfolgreich. Ein schönes Crossover- und Country-Album für alle Fans und die, die es noch werden wollen.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ