Variete remixed Hot

Michael Brinkschulte   16. April 2012  
Variete remixed

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
06. April 2012
Format
CD
Anzahl Medien
3

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Mit einer geballten Ladung von 3 CDs kommt dieses Remix Werk daher, das vielfältige Hände/Künstler möglich gemacht haben. Nachdem das ursprüngliche Album im vergangenen Jahr den ersten Platz der Techno-Charts auf Amazon über längere Zeit inne hatte, versucht der Remix dies im zweiten Anlauf auch.
Von ‚Turntablerocker‘ bis ‚Lexy & K-Paul‘ wurde gemixt was das Zeug hält und es sind interessante Kreationen entstanden, die das Album aus verschiedenen neuen Blickwinkeln beleuchten, da einige Songs mehrfach verarbeitet wurden.
Von House, Trance und Techno, von vokal bis instrumental reicht das Spektrum, bei dem der geneigte Hörer aussuchen muss, was ihm gefällt. Ein Remix-Marathon mit unterschiedlichen Stimmungen.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ