Sinusrhythmus Hot

Michael Brinkschulte   04. Juni 2013  
Sinusrhythmus

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
04. Mai 2013
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Mit acht Tracks zwischen Elektro und Industrial ist das Album bestückt, das als zweites Fulltime-Werk, von Genetic Disorder an den Start gebracht wird. Hinzu kommen noch drei Remixe von Stücken des Albums, die unter anderem von den Szene bekannten EXTIZE bearbeitet wurden. Mit tanzbaren Rhythmen, Melodien, die gut ins Ohr gehen und eingebauten deutschsprachigen Samples, ist das komplette Werk gestrickt. Ein recht interessanter Aufbau, der musikalische Facetten von Industrial bis Trance Elementen Platz bietet.
Sicherlich ein Album, das in einschlägigen Clubs in Teilen zum Einsatz kommen wird, bei dem aber kein Song einen wirklich bleibenden Eindruck hinterlässt. Dahingehend bringen auch die Remixe keine andere Erkenntnis.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ