on Hot

Michael Brinkschulte   08. Oktober 2012  
on

Musik

Interpret/Band
Label
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Markus Mehr beweist auf seinem Album ‘On’ , das mit der bereits erschienenen Veröffentlichung ‚In‘ und der noch kommenden ‚Off‘ ein Tryptichon bildet, eine Vielfalt elektronischer Stilrichtunge. So sind ruhige sphärische Stücke ebenso zu hören, wie in Richtung Industrial einzuordnende Klänge. Die acht instrumentalen Stücke bringen ihre ganz eigene Dynamik mit und lassen den Hörer mal aufgerüttelt, mal entspannt zurück. So schwebt man bei ‚only for a while‘ förmlich auf der musikalischen Ebene mit, die jedoch zeitweise durch klangliche Einsprengsel aufgerissen wird.
Ein Album, das klangliche Experimente, angenehme Melodien und ein interessantes Potential an kreativer Schaffenskraft aufweist.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ