more and more Hot

Michael Brinkschulte   08. April 2014  
more and more

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
07. März 2014
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Das vorliegende Mini-Album der Künstlerin Lilja Bloom, die sich nicht berufen sieht, ihre Musik auf der Bühne zu präsentieren, bietet vier reguläre Songs. Diese werden ergänzt durch vier weitere Stücke, die Remix-Versionen von dreien der regulären Stücke darstellen. Dort haben je einmal ‚La Rochelle Band‘ und ‚Parov Stelar‘ und zweimal ‚A.G. Trio‘ Hand angelegt, die Elektro-Pop Songs in ein Club-Gewand zu übertragen.
Die ursprünglichen Stücke bieten beschwingten Pop Charakter, stellen die musikalischen Fähigkeiten der Künstlerin heraus, lassen allerdings, wie die Remixe das gewisse Etwas vermissen, das die Stücke auf Dauer im Ohr verfestigen.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ