Mayday 25 - The Official Mayday Compilation 2016

Mayday 25 - The Official Mayday Compilation 2016 Hot

Ecke Buck   08. Mai 2016  
Mayday 25 - The Official Mayday Compilation 2016

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Label
Format
CD
Anzahl Medien
3
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Natürlich darf auch in diesem Jahr eine Mayday-Compilation nicht fehlen. Und dazu noch eine zum 25-jährigen Jubiläum. Kontor präsentiert auf drei CDs 60 Stücke. Die drei Scheiben sind überschreiben mit ‚Arena‘, ‚Empire‘ und ‚Mixed Casino‘. Vertreten sind neben der eröffnenden Hymne zum Jubiläum ‚Friends of Mayday – Twenty Five‘, viele aktuelle aber auch aus den letzten Jahrzehnten bekannte Künstler. Ob ‚Gestört Aber Geil & Marc Narrow‘,  ‚Armin van Buuren feat. Kensington‘, Sven Väth oder ‚Sono feat. Northern Lite‘, das Spektrum ist gut abgedeckt.
Für Freunde des Mayday-Spektakels eine gute Ergänzung für die Sammlung und vor allem zum Abtanzen!
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ