Kontor Top Of The Clubs - The Biggest Hits Of The Year MMXX

Kontor Top Of The Clubs - The Biggest Hits Of The Year MMXX Hot

Ecke Buck   06. Dezember 2020  
Kontor Top Of The Clubs - The Biggest Hits Of The Year MMXX

Musik

Interpret/Band
Label
Format
CD
Anzahl Medien
3

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Eines der schönsten Partyjahre geht zu Ende. 2020 ging ja mal wirklich gar nichts in den Clubs. Dafür in den heimischen Wohn- und Kinderzimmern. Strobolicht an, Shisha mit Apfeltabak bestücken und ab ging die Quarantänen-Feier - allein oder mit 1,5 Metern Abstand.

Die mit Abstand beliebtesten Dance-Tracks gibt es zum Jahresende von KONTOR. Auf 3 Megamix-CDs gibt es massig elektronische Tanzmusik. Zwischen House, EDM und Clubtunes.

Kann man sich dann aufheben für die erste Post-Corona-Party oder aber um es an Silvester zumindest akustisch krachen zu lassen.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ