KONTOR Festival Sounds 2019 - The Opening Season

KONTOR Festival Sounds 2019 - The Opening Season

Ecke Buck   13. Juli 2019  
KONTOR Festival Sounds 2019 - The Opening Season

Musik

Interpret/Band
Label
Format
CD
Anzahl Medien
3
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
5,0

Jau, da haut’s mal wieder den Bass in die Fresse rein. „Freitag, Samstag fick‘ ich meinen Kopf.“ Und damit das Vorhaben auch wie geplant umgesetzt werden kann, gibt es jetzt die 3-CD-DJ-Compilation „KONTOR Festival Sounds“ für die Opening Season 2019.

Von EDM über Future House, Trance, Psy-Trance bis hin zu Hardstyle ist alles dabei, was des Ravers Herz begehrt. Sicherlich nicht nur zum Einheizen während der Fahrt zum Festival geeignet, auch an so manchem sommerlichen Grillabend kann man mit „Festival Sounds“ am sonst so stillen See die Frösche mit massig Lautstärke am Schilfufer zum Platzen bringen.

Insgesamt sind 63 Tracks auf 3 CDs verteilt, jede CD ist stufenlos abspielbar, es gibt also sanfte Übergänge zwischen den Tracks. Allerdings ist das alles schon recht stumpf und straight aufs Feiern ausgelegt. Feierfreudige Gesellschaft ist also angesagt und „dringend wanted“. Im Normalzustand sind viele der Tracks einfach auch nicht aushaltbar. Schön isses immer dann, wenn’s etwas in Richtung Dubstep geht, die Hardstyle-Sounds nerven hingegen doch deutlich zu sehr, als dass man sie nebenbei zur Hausarbeit hören möchte.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ