Komisch Elektronisch Mix Compilation Part 3

Komisch Elektronisch Mix Compilation Part 3 Hot

Tobias Richwien   10. Juli 2014  
Komisch Elektronisch Mix Compilation Part 3

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Label
Veröffentlichungs- Datum
30. Mai 2014
Format
CD
Anzahl Medien
2
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Bei kaum einem anderen DJ-Duo lässt sich die Musik so klar und deutlich mit dem Wort Elektro beschreiben wie bei Lexy & K-Paul. Und daher ist es nicht verwunderlich, dass nun schon die dritte Mix Compilation der Berliner mit dem Titel "Komisch Elektronisch" erschienen ist.

Zwei CDs, je eine von jedem Mitglied des Duos gemixt, und vollgepackt mit den aktuellen Club-Hits, die die beiden auch sonst in ihren Sets verarbeiten. Darunter befinden sich auch brandheiße Neuerscheinungen, die es hier zum ersten Mal auf einem Tonträger gibt. Direkt beim Einstieg wird auch schon auf das Berliner DJ- und Produzentenkollegium zurückgegriffen. Der Track "Disko 90" von Gunjah & Niconé ist einfach unglaublich großartiger Discostoff.

Die beiden Sets sind, wie nicht anders zu erwarten, erstklassiges DJ-Handwerk und gehören bei jedem Freund der elektronischen Klänge mindestens einmal durch die Gehörgänge geblasen.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ