Course of Life Hot

Michael Brinkschulte   20. Juli 2018  
Course of Life

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Mit einer angenehmen Stimme macht der Frontmann dieser Band auf sich aufmerksam, die erst 2017 gegründet wurde. Satte 15 Electro-Pop-Songs haben die Musiker mit im Gepäck, tanzbar sind die Songs durchweg. Wer sich mit 80er und 90er Electro-Pop-Sound anfreunden kann, der findet auf dieser Scheibe viele Parallelen und kann sich an einer Vielzahl von netten Songs erfreuen, die zwar nichts wirklich Neues darstellen, aber auch nicht schaden.
Etwas weit aus dem Fenster gelehnt scheint dann aber die Information, dass diese noch junge Band gleich auch noch das passende Remix-Album zum Longplayer auf den Markt gebracht hat. Vielleicht doch etwas zuviel des Guten.
© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ