big city Beats 22 Hot

Ecke Buck   22. Juni 2015  
big city Beats 22

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Label
Veröffentlichungs- Datum
24. April 2015
Format
CD
Anzahl Medien
3
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Mit einer erneut prall gefüllten Trio-CD kommt die 22ste Ausgabe der Bigcitybeats aus dem Hause Kontor daher. Insgesamt 60 Stücke aus unterschiedlichen Club-Genres von Euro-Dance-Music bis House sind auf den drei Tonträgern zu hören. Eingeteilt sind die CDs in die Kategorien: ‚Bigcitybeats Arena‘, ‚Bigcitybeats Radio‘ und ‚Bigcitybeats Club‘.
Ausgehend von einem speziellen Intro zur Folge 22 der Reihe finden sich in den folgenden vier Stunden Spielzeit vielfältige Originalsongs, aber auch eine ganze Reihe von Remixen, die in das Gesamtkonzept eingearbeitet wurden. Gerade auf der zweiten und dritten CD finden verstärkt Remixe Verwendung. Wer genauere Angaben zu den ganzen 60 Songs haben möchte, der kann das Kleingedruckte im lose beigelegten Booklet studieren. Doch gerade das Booklet wird voraussichtlich schnell verloren gehen, denn eine Einstecklasche dafür gibt es nicht und es fiel mir schon beim Aufklappen des Digipacks entgegen. Naja, aber hier geht es schließlich um die Musik und die ist durchwachsen, bietet aber solide Kost.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ