Airbeat One Dance Festival 2018

Airbeat One Dance Festival 2018 Hot

Ecke Buck   24. Juli 2018  
Airbeat One Dance Festival 2018

Musik

Interpret/Band
Label
Veröffentlichungs- Datum
22. Juni 2018
Format
CD
Anzahl Medien
3
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Wie aus dem Hause Kontor nicht anders gewohnt, kommt dieser „Soundtrack zum Dance-Festival“ prall gefüllt mit 60 Tracks daher. Geboten wird ein Drei-CD-Set im Digipack, wobei jeweils ein durchgehender Mix pro CD geboten wird. CD 1 beinhaltet den ‚Mainstage Mix‘, CD 2 den ‚Terminam Mix‘ und CD 3 den ‚Psytrance Mix‘. Entgegen der bei anderen Samplern angegebenen Remixern, fehlt diese Angabe diesmal, obwohl sich diejenigen, die diese Mixes erstellt haben sich nicht verstecken müssen. 
Die Zusammenstellung der Songs, mal die Originaltracks, mal als Remix, erweist sich als ausgewogen und bietet eine ansprechende Bandbreite aus internationalen und nationalen Dance-Songs. Textlich weitgehend in englischer Sprache gehalten sind aber auch vereinzelt andere Spracheinsprengsel zu hören.
 
Ein solider Soundtrack für ein Dance-Festival, der einen Querschnitt über die aktuell in den Clubs zu hörenden Stücke aber auch den ein oder anderen eingestreuten Klassiker gibt.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ