So Long Hot

Christine Rubel   13. März 2022  
So Long

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
18. März 2022
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
10,0

Ein grandioser Abschied einer 40jährigen Laufbahn ist das Album So Long. The Blues Band hat mit einigen Freunden ein letztes Studioalbum aufgenommen und beglückt uns mit 16 Songs, die all ihre Erfahrung und Können wiederspiegeln. Zum größten Teil sind es eigene Songs, aber sie beweisen auch, das ein BeeGees-Song nach Blues klingen kann. Eine gute Stunde dauert der Hörgenuss, der in die Beine geht und Lust auf mehr macht. Zum Glück machen die Bandmitglieder Paul Jones, John McGuinness, Dave Kelly, Gary Fletcher und Rob Townsend in eigenen Projekten weiter und ich hoffe mal, das sie ihre Musik noch lange spielen können.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ