News Hot

Christine Rubel   27. Januar 2018  
News

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
26. Januar 2018
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Mit dem Debütalbum der Donnelly Connection verarbeitet Alexander Donnelly seine Vergangenheit – und die war alles andere als leicht. Der Sänger und Gitarrist hat seine Drogensucht überwunden und mit der Musik vertauscht – eine gute Idee. Auch, weil er mit Iwan Galic, Wolf Wolff, Falco Borzinni und Hansi Enzensperger Mitstreiter gefunden hat, die ihn perfekt ergänzen. So ist ein bodenständiges und abwechselungsreiches Album entstanden, das musikalisch überzeugen kann. Elf Songs mit einer Lauflänge von 47 Minuten voller Rythm and Blues mit Donnellys rauher Stimme machen Lust auf mehr.

© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM