Living on love Hot

Christine Rubel   26. Mai 2014  
Living on love

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
02. Mai 2014
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Ein Stück New Orleans ist in Paderborn zu Hause... dort wohnt nämlich Pete Alderton und sein neu arrangiertes Debüt-Album ist richtig guter Blues. Mit seiner typischen Blues-Stimme, rau und gefühlvoll, sowie den sorgfältig arrangierten Musikstücken sorgt er für Gänsehaut-Feeling und begeistert nicht nur Blues-Fans. Ein hauptsächlich ruhiges, aber sehr intensives und abwechslungsreiches Album, mal meint man in einer rauchigen Bar zu sitzen, ab und zu fährt der Bus vorbei, dann kommt die Stimme aus dem Telefon....Siebzehn Tracks und fast eine Stunde lang begeistert Pete Alderton mit seinen Kreationen. Ein sehr schönes Album, das auch nach der Überarbeitung seinen Reiz nicht verloren hat.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ