in our time ... live

in our time ... live Hot

Michael Brinkschulte   18. Oktober 2010  
in our time ... live

Musik

Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
24. September 2010
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Hier zeigt das Snowy White Blues Project, dass es als Live-Formation ein Publikum zum Mitgehen anregen kann. Diese Aussage ist noch untertrieben, das Publikum singt und zeigt durch Applaus die hervorragende Stimmung, in die die Band es mit seinen Songs versetzt.
Mit 15 Songs und rund 73 Minuten Spielzeit geht das Live-Album an den Start und es wird alles geboten, Blues Rock von Feinsten mit herrlichen Soli und dem im Sound transportierten Beweis von Spielfreude in der gesamten Band.
Ein Album, dem man gern lauscht und bei dem Können und Erfahrung sich die Klinke in die Hand geben. Der Wunsch beim hier auf CD gebannten Auftritt in Holland dabei gewesen zu sein kann nicht erfüllt werden, doch die Atmosphäre, die ins heimische Wohnzimmer gebracht werden kann ist auf diese CD gebannt.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ