Corrugated Road Hot

Michael Brinkschulte   03. November 2009  
Corrugated Road

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
06. November 2009
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Aus Australien stammt der Mann, der dieses Album mit 10 Songs an den Start bringt. Als Singer/Songwriter ist er in Australien durchgehend unterwegs, spielt im Jahr rund 250 Konzerte. Die daraus resultierenden Erfahrungen, Kontakte mit Menschen und dem Land verarbeitet er textlich. Zwischen Country-Einflüssen, Blues- und Folkelementen bewegt sich dieses vielfältige Album, dessen Songs durchgehend von der gefühlvollen Stimme von Brett Hunt bestimmt werden. Dieses Album zeigt einen Künstler, der seine Instrumente, Gitarre, Mundharmonika, sowie seine Stimme beherrscht und zudem auch gute Qualitäten als Songwriter vorzuweisen hat.
Ein Album bei dem man getrost träumen kann, das Tiefgang und eine warme anheimelnde Atmosphäre besitzt.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ