Sus

Ecke Buck   06. Mai 2019  
Sus

Musik

Interpret/Band
Format
Download
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
3,0

Himmel, was muss ich genommen haben um diese Musik zu spielen?  Oder noch besser die Frage, was muss ich nehmen, damit ich diese Musik auch ertrage? 
 
Das schon recht schräg angelegte Cover  macht zunächst einmal neugierig, die fünf Songs der CD anzuhören. Doch das ist bei dem „Pling Pling Sound“, des experimentell mit Crossover-Einschlägen und vielfältigen Improvisationen angelegte, vom Label als Progressive Rock angekündigten Musikmix, eine Herausforderung, die mich an die Grenzen der Leistungsfähigkeit getrieben hat.
Ein Sound, für den man wohl geboren sein muss. 
Oder der im Infosheet angegebene Inspirationsfaktor „…inspired … on a mushroom trip,…“ muss durch die Lieferung der passenden Pilze zur Veröffentlichung direkt an die Hörerschaft weitergegeben werden.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ