Seltsame Zustände

Seltsame Zustände Hot

Michael Brinkschulte   27. Mai 2018  
Seltsame Zustände

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Escape with Romeo sind eine Band, die mit ‚Somebody‘ einen Klassiker geschaffen haben. Doch bevor es die Band Escape with Romeo gab, war deren Kopf Thomas Elbern mit der Formation Seltsame Zustände aktiv. Das Album dieser Band wurde nun, Jahrzehnte nach der Erstveröffentlichung auf LP, nun als CD wiederveröffentlicht. Zehn Songs sind auf dem Werk zu finden, bis auf ‚Le Feu‘ durchweg deutschsprachig gehalten, textlich mit alltagsorientierten Inhalten von Disziplin bis Fußball. Ein Album des Post Punk, das auch heute noch wirkt und nicht nur die Fans von Escape with Romeo eine interessante ergänzung der Sammlung sein dürfte.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ