phasewide, exit signs

phasewide, exit signs Hot

Michael Brinkschulte   29. September 2013  
phasewide, exit signs

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
04. Oktober 2013
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Mit Hilfe verschiedener Gäste wie Othon Mataragas, The Vista Dome Ensemble und vielen weiteren hat Martin Hall sein erstes Solo Album eingespielt. Entstanden ist ein Album das ruhig, sphärisch und nachdenklich, partiell mit depressiven Zügen daher kommt. Die zwischen klassischen Klavierklängen und sphärischen Klangteppichen aus dem Synthesizer schwankenden Songs, lassen mal mehr mal weniger Platz für den eher zurückhaltenden Stimmeinsatz von Martin Hall, der gerade dadurch intensiviert wird.

Ein Album, das sicherlich nicht jedem gefallen wird, setzt es doch eher auf die leisen Töne und steht damit im klaren Kontrast typischen Mainstream.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ