Musik Hot

Christine Rubel   05. November 2017  
Musik

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
17. November 2017
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Das Cover von Jo Stöckholzers neuem Album ist ungewöhnlich – genau wie seine Musik. Dabei beschreitet er neue Wege als Singer-Songwriter. Allerdings bin ich gespalten. Die Musik: leise, variabel, melancholisch, melodiös. Der Text: Kann ich wenig zu sagen, weil ich den größten Teil nicht verstehe. Das liegt nicht daran, das Jo Stöckholzer Österreicher ist, sondern weil er die Wörter ineinander fließen lässt und nuschelt, was für mich das Verständnis sehr schwierig macht. Schade eigentlich. Fazit: Ausbaufähige 40 Minuten. Musikalisch in Ordnung und kreativ, gesanglich eher nervig.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ