Millennials Hot

Ecke Buck   24. Mai 2018  
Millennials

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
4,0

Mag sein, dass es Menschen gibt, denen dieses Album wirklich gefällt. Doch ich muss klar eingestehen: Mich nervt diese Scheibe maßlos. Die vier Musiker, die sich viel Mühe mit dem umfangreichen Booklet gemacht haben, das im Digipack klebt, hätten besser daran getan, sich einen Sänger zu organisieren, der die gebotenen Gitarrenwände nicht mit seiner Stimme torpediert. Gut, der gespielte Sound ist gezielt auf übertriebene verzerrte Klänge angelegt, bietet diesbezüglich auch genau das, was man von einer Band erwartet, die Noise und Hardcore paart. 
Doch was Instrumente gelungen zu Klanggebilden aufbauen, dekonstruiert die äußerst nervige Gesangseinlage bei jedem einzelnen Stück. 
Hier wäre instrumental eindeutig die bessere Wahl.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ