Message

Ecke Buck   19. Dezember 2021  
Message

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Label
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Leise zunächst kaum wahrnehmbare Klänge sind es, die das Album starten. Nach und nach gewinnen die Klänge an Lautstärke, finden nach knapp zwei Minuten scheinbar ihren Höhepunkt, doch es geht im Verlauf des Stücks noch weiter in kräftigere Sphären. Nach dem rein instrumentalen Opener steigt der zweite Song „Time in Reverse“ mit Gesang im Fokus ein. Doch auch in diesem Song sind instrumentale Passagen anzutreffen.
Mit wechselndem Tempo und immer wieder eingestreuten experimentellen Klängen, mal rockig mal sphärisch, entwickelt sich das mit sieben Songs bestückte Album stetig weiter. 

Kein Sound für jeden Tag, aber ein Album mit Entdeckungspotential.
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ