Kamikazekatze Hot

Ecke Buck   24. Juli 2018  
Kamikazekatze

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Loz Tinitoz sind nun auch schon einige Jahre am Start und bringen immer wieder mal neues Material. Nun ist die Kamikazekatze da, ein Album, das irgendwie im Fahrwasser von Sex Sells steht. Schon der Opener ‚Blasehase‘ macht dies klar, doch es folgen noch Songs wie ‚Doppelhure‘ oder ‚Rumhuren‘, um nur einige zu nennen. Es gibt aber auch andere Themen, zum Beispiel die Sehnsucht die ‚Neunziger‘ zurück zu wollen.
Alternative Rock mit Punkeinschlag, mal schneller, mal balladesk wie in ‚Harry und Sally‘, der, sofern man sich mit den zuweilen derben Ironie angehauchten Texten anfreunden kann, zu unterhalten weiß.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ