Bruxisme Hot

Ecke Buck   01. August 2020  
Bruxisme

Musik

Interpret/Band
Label
Format
Vinyl
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Dieses in französischer Sprache gesungene Album stellt eine ganz eigene musikalische Ausrichtung dar, die schwer zu beschreiben ist. Gitarrenriffs, Schlagzeug, Bassläufe dazu der Gesang, des ehemaligen Sängers der Formation „Welington Irish Black Warior“. In gewisser Weise melodiös, minimalistisch und sphärisch, mit eingängigem Rhythmus, in Teilen aber auch schon wieder in Richtung Singer/Songwriter wie bei „Canada“, weiß man nicht so richtig, wo man diese Scheibe einordnen soll, zumal bei „La Porte“ gesprochenes Wort den Gesang ablöst bzw. ergänzt und im weiteren Verlauf Noise-Elemente das Album heimsuchen.
 
Eine zum Teil krude Mischung, die ihre Fans sucht.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ