Vicious Circle

Vicious Circle Hot

Michael Brinkschulte   11. April 2010  
Vicious Circle

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
26. März 2010
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Da ist es nun, das zweite Album der Band, deren Erstling sich in vielen Musikmagazinen mit hohen Punktzahlen bedacht sehen durfte. Das zweite Werk der vier Musiker geht damit mit Vorschusslorbeeren ins Rennen. Doch kann „vicious circle“ den Anspruch halten? Die klare Antwort lautet: JA! Ein ausgereiftes Gitarren-Rock-Album rauscht aus den Boxen und nimmt alle mit, die nicht gerade taub oder tot sind oder auf dem Klo festsitzen.
Alternative-Rock vom Feinsten kommt in 12 Songs daher, die durch eingängige Melodien, passenden Gesang und die schon beim Erstling gekonnt eingesetzten Gitarren bestechen. Vergleichbar mit Bands wie Nickelback und ähnlichen, aber mit einem eigenen Anspruch, sollte dieses Album sich schnell in die Ohren der Massen spielen. Rocksound, wie er sein muss!

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ