on the radio

on the radio Hot

Ecke Buck   23. Oktober 2014  
on the radio

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
10. November 2014
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Eine CD in Papphülle und zwei Din A 4 Blätter Bandinformationen, die erste Seite vorn und hinten bedruckt, liegen hier vor mir. Der Sänger, der das Cover ziert erscheint freundlich, die Gestaltung dürfte die weiblichen Käuferinnen sicherlich ansprechen, ist mein erster Gedanke. Dann schaue ich mir die CD genauer an. Huch, da ist ja nur ein Song drauf! Na dann mal rein in den Player, denn wer nur einen Song auf eine CD packt und das dann eine Single nennt, der muss was Gutes zu bieten haben.
Und der aus Dänemark stammende Musiker kann tatsächlich was. Eingängigen Elektro-Pop nämlich. Das Stück ‚on the radio‘ erweist sich als eben dahingehend, nämlich perfekt Radio tauglich. Eingängiger Beat, ansprechende Stimme und irgendwie typisch retro, nämlich 80er lastig bis zur letzten Note.
Mit diesem Song wird Laust Sonne sicherlich Nostalgiker erfreuen, denn gut gemacht ist der Song. Leider ist´s nur einer und ob das dann reicht bleibt abzuwarten.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ