HÖRSPIEL-ARENA 2013: Erneut in Köln!

HÖRSPIEL-ARENA 2013: Erneut in Köln! Hot

Nico Steckelberg   25. Januar 2013  
HÖRSPIEL-ARENA 2013: Erneut in Köln!

News & Dates

Brandaktuelle Newsmeldung von René Wagner (Hörspiel-Arena):

"Wir haben für viele sicher eine schlechte Nachricht, aber wohl für ebenso viele auch eine gute Nachricht: Entgegen der ursprünglichen Planung mussten wir leider kurzfristig umdisponieren und werden auch 2013 wieder in Köln Halt machen. Wieder wird die Hörspiel-Arena auf Tour im Kulturbunker Köln-Mülheim ihre Tore öffnen.

Der Grund für den Wechsel des Ortes ist, dass uns die geplante (sehr, sehr gute) Location in München hat hängen lassen: Seit zig Wochen, nein, Monaten ist keine klare Absprache möglich. Da in der kurzen Zeit bis Juni, auch wegen der Hörspiel-Arena in Leipzig, für uns die Suche einer neuen Location einfach nicht möglich ist, ziehen wir die Notbremse und erfüllen mit der Wiederholung in Köln ganz nebenbei auch den Wunsch vieler Fans. Wobei wir natürlich gehofft hatten, neue Fans in einer neuen Gegend gewinnen zu können, denn das ist ja der Gedanke einer "Arena auf Tour". Insofern ist München nur aufgeschoben, aber nicht aufgehoben.

Umso mehr freuen wir uns jetzt erst einmal auf Leipzig im März – und dann auf "Köln reloaded!" im Juni. Wir werden dort am Freitagabend (7. Juni 2013) mit einem Live-Hörspiel starten, bevor es dann am Samstag (8. Juni) den ganzen Tag Live-Performances und natürlich auch die Ausstellerbereiche geben wird. Am Abend wird die Hörspiel-Arena auf Tour mit einem weiteren Top-Event ausklingen.

Auch die ersten Veranstaltungen stehen schon fest und werden hier bald nach und nach bekanntgegeben! :-)"

Wir sind gespannt und werden weiter berichten.

Internetlink

https://www.facebook.com/events/412469362130732/

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ