Feelings aus der Asche

Feelings aus der Asche Hot

Nico Steckelberg   17. Januar 2015  
Feelings aus der Asche

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
09. Januar 2015
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

„Feelings aus der Asche“ – was für ein geiler Albumtitel! Da zeigt sich sofort, wie tiefgründig und dichterisch bewandert Olli Schulz ist. Wer seine Sendung kennt, weiß, dass dieser Mann für eine enorme Spannweite zwischen unbeschwerten Späßen und tiefverwobener Melancholie steht. Nun ist das neue Album da, und die Songs sind wieder mal bildreiche Geschichten geworden.

Und irgendwie ist jeder Song anders geworden. Da gibt es ruhige akustische Stücke, beschwingt rockende und poppig elektronisch aufgemotzte. Ist das eigentlich die moderne Art der deutschen Liedermacher? Keine Ahnung. Ist auch egal. Das Album macht Spaß, beginnt mit einem Anfang und endet mit einem Schluss. Im engsten Wortsinne.

Reinhören, hier sind die Emotionen!

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ