Chapter One: The Principles

Chapter One: The Principles Hot

Michael Brinkschulte   28. September 2014  
Chapter One: The Principles

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
10. Oktober 2014
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Mit wechselhaftem Tempo und einer Mischung von Heavy Metal Songs und Hardrock weiß diese Band zu begeistern. Die 2011 gegründete Formation, die aus vier Musikern besteht, setzt klar auf Melodien und eingängigen Sound. Dies gelingt durchgehend und regt den Hörer von Beginn an, sich auf die Musik einzulassen und mitzugehen. Musikalisch ausgereift zeigt die Formation ein Spektrum, das einfach gut ins Ohr geht.

Eine Band, die schon hinsichtlich des Albums Laune macht, sich die Live Atmosphäre zu wünschen und ein Konzert zum Album abzufeiern. Kaum zu glauben, dass es sich bei dieser Scheibe um ein Debüt-Album handelt. Man darf also gespannt sein, was die vier Herren in Zukunft noch so an den Start bringen.

© 2002 - 2017 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM