Frei Hot

Christine Rubel   15. September 2014  
Frei

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
18. Juli 2014
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Marina Koller ist im Showgeschäft keine Unbekannte mehr. Schon als Kind trat die gebürtige Bayerin auf der Bühne auf und hat sich seitdem stetig weiterentwickelt. Der deutschen Sprache ist aber treu geblieben, auch wenn die Lieder auf ihrem neuen Album in Richtung Country und Folk gehen. Aber das hört sich nicht nur gut an, es passt auch zu ihrer ausdrucksstarken Stimme und ist mal wieder Musik, die man gerne hört.

Dirk Busch und Dirk Schlag haben vierzehn Songs für sie geschrieben, die von Träumen, Helden und Freiheit erzählen.

Mal schwungvoll, mal nachdenklich, mal fröhlich. Ein schönes Album mit einer Laufzeit von einer guten Dreiviertelstunde.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ