deeper in the well Hot

Michael Brinkschulte   27. Februar 2012  
deeper in the well

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
05. März 2012
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Eric Bibb ist wieder da und hat ein Album mit 13 Songs im Gepäck. Bibb bringt ursprünglichen Blues mit Seele an den Start. Mal nachdenklich oder melancholisch, mal mit fröhlichen Untertönen immer hervorragend instrumentiert, weiß dieses Album zu überzeugen.
Die um Eric Bibb versammelten Musiker unterstützen dessen virtuoses Spiel auf verschiedenen Gitarren bestens. Durch seine angenehme Stimme schafft Bibb zusätzliche Atmosphäre, mit der er seine Texte gut zu unterstreichen weiß.
Ein Album, das nicht nur Blues-Fans gefallen wird.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ