Little Miss Undercover

Little Miss Undercover Hot

Annika Lange   26. Februar 2010  
Little Miss Undercover

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
4

Rückentext

Isabel Spellman, 28, hat ein großes Problem: ihre Familie. Bei Spellman Investigations, dem Detektivbüro ihrer Eltern, wird Privates stets berufsbezogen behandelt. Als die Eltern ihre jüngere Schwester Rae beauftragen, Isabel samt aktuellem Lover zu beschatten, beschließt diese wutentbrannt, aus dem Familienbusiness auszusteigen. Doch sie hat ihre Rechnung ohne Rae gemacht...

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
7,0
Sprecher 
 
8,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
7,5

Zur Story:

Eine seltsame Familie ist das, über die Lisa Lutz hier berichtet. Es geht um die Spellmans. Die Eltern heißen Olivia und Albert und leiten eine Privatdetektei. Außerdem gibt es in der Familie noch 3 Kinder. Der Sohn David arbeitet als Anwalt, mischt sich aber immer wieder in die Familiengeschichte hinein. Die 28-jährige Tochter Isabel arbeitet mit ihm unternehmen und die jüngste Rae, 14 Jahre, mischt schon während der Schulzeit kräftig im Familienunternehmen mit. Onkel Ray hat sich von einer schweren Krankheit erholt und verschwendet nun sein wieder gewonnenes Leben mit Alkohol- und Spielsucht. Zwischendurch ist er immer mal wieder plötzlich verschwunden und sorgt damit den Rest der Familie. Die Spellmans legen viel Wert auf gute Ermittlungen und beschatten sich daher gegenseitig. Selbst die intimsten Geheimnisse werden untereinander ausspioniert und die der voraussichtlichen Liebhaber erst recht. Doch als Rae ihre Schwester und deren neuen Freund bespitzeln soll, rastet Isabel aus. Sie will raus aus dem elterlichen Unternehmen und hat die Nase gestrichen voll. Doch wie geht das in einer Familie voller Detektive, die in alles ihre Nasen hereinstecken?

Sprecher/Sonstiges:

Die quirlige Schauspielerin Anke Kortemeier, bekannt als deutsche Stimme von Lindsay Lohan, Keira Knightley und Maggie Gyllenhall, nimmt die Hörer mit auf eine rasante Achterbahnfahrt durch den Spellman-Kosmos.

Mit angenehmer Stimme erzählt uns Anke Kortemeier von der schrägen Familie Spellman und lässt uns an deren Familienleben teilhaben.

Die 4 CDs haben eine Spieldauer von ca. 299 Minuten.

Fazit:

Eine schräge Familiengeschichte mit viel Humor.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ