Sherlock Holmes auf Langeoog

Sherlock Holmes auf Langeoog Hot

Christine Rubel   22. Februar 2020  
Sherlock Holmes auf Langeoog

Rückentext

Die spannende Krimi-Reihe mit nordischem Charme und Witz.
Holmes und Moriarty, zwei Namen mit Gewicht in der Kriminal-Literatur. Das Ehepaar Wiesner kommt einer Mordserie auf die Spur, die ebenfalls etwas mit diesen beiden Namen zu tun haben könnte. Und so versinken sie in diesem Fall, wie die Spuren im Langeooger Dünensand.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,2

Zwei rätselhafte Tode erschüttern Langeoog. Eine junge Frau und ein alter Mann wurden tot aufgefunden. Ehepaar Wiesner bekommt unterdessen Besuch von einem alten Freund, der seinen Vater zur Beerdigung des Mannes begleitet. Doch das ist nur ein Grund. Denn ein perfides Spiel geht weiter – und das nächste Opfer ist schon auserkoren.
Inselflair mit Gruselfaktor. Der elfte Fall der Hörbuchserie bringt das Verbrechen nach Langeoog. Ein spannendes Hörspiel, hochkarätig besetzt und sehr unterhaltsam, nicht nur für Inselliebhaber.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ