Im Visier der Rache Hot

Michael Brinkschulte   08. Mai 2016  
Im Visier der Rache

Hörspiel

Serienname
Folge Nr.
21
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Texas, USA. Die deutsche Auswanderin Susanne Bender betreibt hier mit ihrem Mann eine gut laufende Abtreibungsklinik, die sie zur Zielscheibe religiöser Fanatiker macht. Auf dem Wochenmarkt erhält sie einen Anruf. Am anderen Ende ist ein Mann, der sie durch das Visier eines Scharfschützengewehrs beobachtet. Ein falsches Wort von ihr und er drückt ab!
Schnell wird Susanne klar, dass hier nicht nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel steht!
 
Das Thriller-Ereignis in Echtzeit, atemberaubend spannend und filmreif inszeniert.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
10,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Wie ist das Hörspiel umgesetzt?
 
Mit gewohnt hochkarätigem Soundtrack und gut ausgewählten Sprechern, wartet auch diese 21. Folge von Mord in Serie auf. Neben Kerstin Draeger in der Hauptrolle als Susanne Bender, brilliert auch Thomas Balou Martin als Luke Austin, um nur zwei der insgesamt 15 Sprecher hervorzuheben.
Am Ende der CD ist wieder Musik zu hören, diesmal das Stück ‚Stop the Clocks‘ von Sinestar. Das Booklet hält einige Informationen zu weiteren Produktionen bereit.
  
Resümee:
 
Im Stil des Hollywood-Films ‚Nicht auflegen‘ wird die Protagonistin dieses Hörspiels von einem Scharfschützen bedroht. Doch die Sachlage ist viel komplizierter. Denn Autor Markus Topf greift auch noch weitere Themen auf, um daraus einen spannenden Plot zu kreieren. Einerseits die schon im Rückentext benannte Abtreibungsthematik, aber damit nicht genug.
 
Entstanden ist einmal mehr ein rasanter und zuweilen bedrückender Thriller mit einigen Wendungen. Die Serie stellt die derzeit beste Thriller-Serie im Hörspielbereich dar und hält
durchgehend hohes Niveau! Weiter so!
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ