Der Schatz von Rügen

Der Schatz von Rügen Hot

Christine Rubel   30. Januar 2022  
Der Schatz von Rügen

Rückentext

 Der Berliner Enthüllungsjournalist Till Asmussen ist einem Politikskandal auf der Spur. Doch als sein Patenonkel auf Rügen tot aufgefunden wird, muss
 sich Till um den Nachlass kümmern. Starb der Abenteurer womöglich wegen etwas, das er herausgefunden hatte? Und wer ist diese zauberhafte Annemarie? 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
8,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,2

Gerade als der Journalist Till Asmussen von seinem Chef wegen brisanten Recherchen hinausgeschmissen wird, kommt der Anruf von der Insel Rügen gerade recht. Sein Patenonkel ist verstorben. Doch so einfach will Till nicht glauben, das der alte Haudegen einfach an der Steilküste abgerutscht ist, war er doch passionierter Schatzsucher und in der ganzen Welt unterwegs. Auch die junge Annemarie, der Till als erstes auf Rügen begegnet, kann das nicht glauben. Beide versuchen herauszufinden, was passiert ist.
Der 19. Krimi der Reihe ist wieder einmal rundum gelungen. Gerne mehr davon.
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ