...wird Prinzessin Hot

Annika Lange   27. April 2016  
...wird Prinzessin

Hörspiel

Serienname
Autor
Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Mit ihrem Hexenbuch stellt Lilli wieder einmal alles auf den Kopf! Diesmal hext sie sich ins Märchenreich - als Prinzessin! Eigentlich, um NIE MEHR aufräumen zu müssen. So ein Pech! Wer konnte denn ahnen, dass Lilli dort ausgerechnet von einem Märchendrachen entführt wird, der verlangt, dass sie seine Höhle aufräumt...

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,6

Zur Story:

Auf dieser CD geht es um einen Ausflug ins Märchenreich. Lilli hext sich in die Märchenwelt und zwar als Prinzessin. Sie ist es satt, immer aufräumen zu müssen. Doch dann wird die Prinzessin Lilli von einem Märchendrachen entführt, der verlangt, dass sie die Drachenhöhle aufräumt. Das war natürlich nicht ihr Plan…

Sprecher/Sonstiges:

Die bekannten Sprecher leisten gute Arbeit. Passende Musik und die Geräusch-Effekte fangen die Atmosphäre gut ein. 

Im Inlay ist neben den üblichen Informationen noch ein Ratespiel zu finden.

Fazit:

Wieder ein märchenhaftes Abenteuer mit Hexe Lilli.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ