Trolls Hot

Annika Lange   30. Dezember 2019  
Trolls

Hörspiel

Serienname
Autor
Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
3
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

CD1: Finde dein Glück (Kinofilm)
CD2: Die Party geht weiter! (TV Serie)
CD3: Holiday (TV-Special)

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
8,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,2

Zur Story:
 
Die Trolls leben in einer bunten Fantasiewelt voller Regenbögen und Cupcakes. Bekannt für ihre verrückten, farbenfrohen und magischen Haare, sind die Trolls die glücklichsten und fröhlichsten Geschöpfe ihrer Zeit. Doch eines Tages begibt sich Poppy auf eine tollkühne Mission, um ihre Freunde aus den Klauen der finsteren Bergen und deren Anführer König Gristel zu befreien. Dieses gefährliche Wagnis führt Poppy an den Rand ihrer Kräfte, bringt ihre wahren Farben zum Vorschein und fordert ihr Können heraus. Ein abenteuerlicher Hörspielspaß, der ganz sicher jedem an Herz gehen wird. 
 
Die optimistischen Trolls leben ein unbeschwertes Leben und haben stets ein Lied auf den Lippen. Wären da nicht die übellaunigen Bergen, die nur happy sind, wenn sie einen Troll im Magen haben. Eine besonders ausgelassene Party weckt die Aufmerksamkeit der Bergen, die viele Trolls entführen. Die mutigen Trolls Poppy und Branch machen sich auf die gefährliche Reise, um ihre Freunde zu befreien.
 
Nachdem die Bergens lange Zeit die Feinde der Trolls waren, sind sie endlich Freunde. Zwar geraten sie manchmal immer noch aneinander, aber Poppy und Branch finden für jedes noch so verzwickte Problem eine Lösung. Mit ganz viel Glitzer, Spaß und Tanz leben die Trolls glücklich in ihrer bunten Trollstadt. Dabei erleben sie ein Abenteuer nach dem anderen und sorgen auch bei ihren tristen neuen Freunden, den Bergens, immer wieder für jede Menge trollstarken Spaß.
 
Sprecher/Sonstiges:
 
Original-Hörspiele zum Kinofilm, der TV –Serie und dem TV-Special. 
 
Fazit:
 
Eine bunte, lustige Welt voller Trolls und Partys. 
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ