Spione Undercover Hot

Annika Lange   21. Januar 2020  
Spione Undercover

Hörspiel

Autor
Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Lance Sterling ist cool, charmant und geschickt. Kurz gesagt: Er ist der großartigste Geheimagent der Welt. Schon unzählige Male hat er die Welt vor dem Untergang bewahrt und sah dabei auch noch elegant aus. Dafür ist er jedoch auch auf die Erfindungen und Gadgets von Walter angewiesen, der in so ziemlich jeder Hinsicht das komplette Gegenteil von Lance ist: Walter ist zwar hochintelligent und ein wissenschaftliches Genie, tut sich aber im Umgang mit seinen Mitmenschen eher schwer. Doch dann nehmen die Ereignisse eine unerwartete Wendung und Walter und Lance müssen auf eine Art zusammenarbeiten, wie sie es noch nie zuvor getan haben. Werden es die beiden so unterschiedlichen Geheimdienstmitarbeiter schaffen, sich zusammenzuraufen und die Welt zu retten? 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
8,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,4

Zur Story:
 
Lance Sterling ist ein erfolgreicher und ultracooler Geheimagent, der sich perfekt tarnen kann. Mit Hilfe der Gadgets seines Kollegen Walter, der ihm immer wieder neue Erfindungen kreiert, meistert er den Geheimagentenalltag. Walter Beckett hingegen bleibt im Hintergrund, da er sich im Umgang mit Menschen eher schwer tut. Eines Tages verwandelt sich Sterling durch ein Gebräu von Walter in eine Taube und nun ist es an Walter, den Tag zu retten. Da diese Verwandlung so nicht geplant war, ist es zunächst schwierig, sich an die neuen Gegebenheiten zu gewöhnen. Aber die beiden Agenten müssen sich miteinander arrangieren, um die Welt zu retten…
 
Sprecher/Sonstiges:
 
Original-Hörspiel zum gleichnamigen Kinofilm.
 
Fazit:
 
Eine actionreiche, witzige Geschichte aus dem Leben eines Geheimagenten. Die Hörversion zum Kinofilm. 
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ