Schöne Bescherung Hot

Michael Brinkschulte   23. Dezember 2011  
Schöne Bescherung

Hörspiel

Folge Nr.
5
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Rückentext

>>Puuh, das war knapp! Danke, Johanna.>Bitte! Man sind das kaputte Typen. Du brauchst mich jetzt übrigens nicht mehr im Arm zu halten, Marek.>Oh, ich… ja, sorry!>Schon ok.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
10,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,8

Wie ist das Hörspiel umgesetzt?

Das in einem im serientypischen Stil gestalteten Digipack untergebrachte Hörspiel greift auf eine vielfältige Sprecherriege zurück. Namhafte Sprecher und guter Sprechernachwuchs geben sich die Ehre. Insgesamt sind 25 Sprecher beteiligt.
Sound und Storyumsetzung des fünften Falls der Alster Detektive fallen hochwertig und spannend aus und nehmen den Hörer mit in den Hamburger Kriminalfall.

Resümee/Abschlussbewertung:

Erpressung steht diesmal auf dem Ermittlungsprotokoll der Alster-Detektive, die sich plötzlich mit ihrem fünften Fall konfrontiert sehen. Zwar sollen sie die Fuinger von der Sache lassen, aber nachdem die Erwachsenen wieder einmal nicht ernst nehmen, was Kinder sagen, müssen die Jungermittler erneut selbst ran.

Ein spannender Fall, der wieder einmal eine gute Verknüpfung von Wissensvermittlung und Unterhaltung bietet. Die 63 Minuten Spielzeit vergehen wie im Flug! Hervorragende Hörspielunterhaltung, nicht nur für Kinder!

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ