Lego Ninjago CD 41 und CD 42

Lego Ninjago CD 41 und CD 42 Neu

Annika Lange   01. Dezember 2019  
Lego Ninjago CD 41 und CD 42

Hörspiel

Serienname
Folge Nr.
41, 42
Autor
Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
2
Bei Amazon kaufen

Rückentext

CD 41: 
Die Ruhe in Ninjago hält nicht lange an. Aspheera wütet in der Stadt, um Rache zu nehmen an demjenigen, der sie damals in der Pyramide eingesperrt hat. Zum Entsetzen der Ninja stellt sich heraus, sie sucht nach Meister Wu. Vor langer Zeit, als noch Frieden zwischen den Schlangen und Menschen geherrscht hat, hat er sein Versprechen gebrochen. Werden unsere Ninja einen Weg finden, Aspheera aufzuhalten? 
 
Episoden:
109. Gebrochene Versprechen
110. Schlangen im Kloster
111. Der Club der Entdecker
112. Aspheeras Rache
113. Meister Wus Entscheidung
 
CD 42:
Aspheera hat Zane in eine weit entfernte Welt verbannt: Das Niemandsland! Die Ninja sind vollkommen verzweifelt, denn sie wissen nicht, wie sie ihren Freund zurückbekommen können. Meister Wu hat eine Lösung, doch die Ninja befolgen nicht seine Anweisungen. Dadurch beginnt für sie eine gefährliche Reise. Werden unsere Ninja es schaffen, Zane zu finden?
 
Episoden:
114. Das Niemandsland 
115. Der Feuermacher
116. Ein Geheimnisvoller Freund
117. Der schlimmste Ninja
118. Nachricht von Zane

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,6

Zur Story:
 
Auf den CDs 41 und 42 der Ninjago Serie gibt es diesmal insgesamt 10 neue Folgen rund um die mutigen Ninja. Aspheera bringt Chaos über Ninjago City, denn sie schwört Rache an demjenigen, der sie damals einsperrte und den Schwur brach. Dieser Jemand ist zum Entsetzen der Ninja ihr Meister Wu. Aspheera ist außer sich und verbannt schließlich sogar Zane in das Niemandsland, eine weit entfernte Welt. Wie soll er je zurückkehren und wie können seine Freunde ihm helfen? Da die Ninja nicht auf Meister Wus Vorschlag hören, geraten sie auf ihrer Reise in große Gefahr. Können die Ninja ihrem Freund helfen und der Gefahr trotzen? Werden Sie Aspheera beschwichtigen oder wird sie ihren Rachezug vollenden? 
 
Sprecher/Sonstiges:
 
Laufzeit: ca. 60 Min. und ca. 62 Min.
 
Veröffentlichung: 06.12.2019
Copyright: Universum Kids
 
Wolf Frass erläutert als Erzähler spannend das Geschehen und auch die anderen Stimmen sind gut gewählt. 
 
Ein gelungener Soundtrack bringt die richtige Stimmung für die unterhaltsamen Geschichten.  
 
Fazit:
 
In 10 neuen Folgen geht es wieder um Aspheera und ihre zerstörerische Rache an Meister Wu. Können die Ninja sie aufhalten? 
 

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ