Lego Ninjago CD 37 und CD 38

Lego Ninjago CD 37 und CD 38 Hot

Annika Lange   07. Juli 2019  
Lego Ninjago CD 37 und CD 38

Hörspiel

Serienname
Folge Nr.
37, 38
Autor
Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
2
Bei Amazon kaufen

Rückentext

CD 37: 
Nachdem die Ninja sich in Ninjago wieder vereinen und gemeinsam Lord Garmadon bezwingen konnten, scheint Friede einzukehren. Doch Lloyd kann die Worte seines Vaters nicht aus dem Kopf bekommen: Es wird eine noch größere Bedrohung auf Ninjago zukommen! Und als Faith und die Mutter aller Drachen völlig erschöpft Ninjago mit einer Warnung erreichen, sind sich die Ninja sicher. Sie müssen alle verfügbaren Kräfte bündeln, um Ninjago erneut zu beschützen. Werden sie das schaffen?        
 
Episoden:
95. Eine dunkle Gefahr
96. Zusammenarbeit
 
CD 38:
Die Oni in Ninjago sind stärker als es sich irgendjemand vorstellen kann, und die Ninja müssen bei einer waghalsigen Aktion alles riskieren, um Lloyd und Garmadon zu retten. Nur die vier Goldenen Spinjitzu-Waffen können jetzt noch helfen. Werden unsere Ninja es schaffen, die Waffen noch rechtzeitig zu schmieden?
 
Episoden:
97. Der Sturz
98. Der Tornado der Erschöpfung
 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,6

Zur Story:
 
Auf den CDs 37 und 38 der Ninjago Serie gibt es diesmal nur 4 neuen rund um die mutigen Ninja. Um die bösen Oni zu besiegen, haben sich die Ninja mit Lord Garmadon vereint, um gemeinsam gegen den Feind vorzugehen. Es scheint friedlich zu werden, doch Lloyd vergisst nicht die Warnung seines Vaters vor einer noch größeren Bedrohung für Ninjago. Und dann kommt auch noch die Warnung von Faith und der Mutter aller Drachen. Was kommt da auf Ninjago zu und können sie es besiegen? Vielleicht helfen die vier Goldenen Spinjizu-Waffen, doch die müssen erstmal geschmiedet werden….
 
Sprecher/Sonstiges:
 
Laufzeit: ca. 49 Min. und ca. 49 Min.
 
Veröffentlichung: 26.04.2019
Copyright: Universum Kids
 
Wolf Frass erläutert als Erzähler spannend das Geschehen und auch die anderen Stimmen sind gut gewählt. 
 
Ein gelungener Soundtrack bringt die richtige Stimmung für die unterhaltsamen Geschichten.  
 
Fazit:
 
Eine große Bedrohung kommt auf Ninjago zu, die sogar Ninja und Lord Garmadon im gemeinsamen Kampf vereint. Schade, dass es diesmal nur 4 neue Folgen sind.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ