Lego Ninjago CD 35 und CD 36

Lego Ninjago CD 35 und CD 36 Hot

Annika Lange   15. Februar 2019  
Lego Ninjago CD 35 und CD 36

Hörspiel

Serienname
Folge Nr.
35, 36
Autor
Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
2
Bei Amazon kaufen

Rückentext

CD 35: 
Im Land der Oni und Drachen sind die Ninja auf der Suche nach der wertvollen Drachenrüstung, die ihnen dabei helfen kann, nach Hause zurückzukehren. Doch hinter dieser Rüstung ist auch der Eisen-Baron mit seinen Drachenjägern her. Cole, Jay, Zane, Kai und der junge Wu bekommen zwar unerwartet Hilfe, aber die Verfolger sind bereits viel näher, als sie denken. Auch in Ninjago spitzt sich die Lage zu. Werden Lloyd, Nya und ihre Freunde einen Weg finden, um Lord Garmadon aufzuhalten, dessen Macht immer größer wird?
 
Episoden:
90. Das Oni-Land
91. Die doppelte Harumi
 
CD 36:
Lord Garmadon nimmt Harumi als Tochter der Dunkelheit an. Sie soll ihm dabei helfen, Lloyd zu finden, den er immer noch nicht erwischt hat. Der grüne Ninja hat mittlerweile akzeptiert, dass er seine Kräfte verloren hat, und sucht nun einen anderen Weg, um seinen Vater bei der Zerstörung Ninjagos aufzuhalten. Doch so leicht lässt sich der dunkle Lord nicht überlisten. Im Land der Drachen und Oni haben seine Freunde herausgefunden, wo sich die wertvolle Drachenrüstung befindet. Aber werden sie das Versteck vor dem Eisen-Baron und seinen Drachenjägern erreichen?
 
Episoden:
92. Die Lügen des Eisen-Baron
93. Das Drachennest
94. Lloyds Kraft

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
8,8

Zur Story:
 
Auf den CDs 35 und 36 der Ninjago Serie gibt es wieder 5 neue Folgen rund um die mutigen Ninja. Das Abenteuer im Land der Drachen und Oni geht weiter. Die Freunde müssen versuchen, den Eisen-Baron zu überlisten und die wertvolle Drachenrüstung vor ihm zu finden. Nur diese kann sie wieder nach Hause bringen. Währenddessen ist der Eisen-Baron ihnen mit seinen Drachenjägern bereits auf den Fersen. Lloyd hingegen versucht auch ohne seine Kräfte, seinen Vater Lord Garmadon an der Übernahme der Macht über Ninjago zu hindern. Wird es ihm gelingen?
 
Sprecher/Sonstiges:
 
Laufzeit: ca. 50 Min. und ca. 67 Min.
 
Veröffentlichung: 07.12.2018
Copyright: Universum Kids
 
Wolf Frass erläutert als Erzähler spannend das Geschehen und auch die anderen Stimmen sind gut gewählt. 
 
Ein gelungener Soundtrack bringt die richtige Stimmung für die unterhaltsamen Geschichten.  
 
Fazit:
 
Weiter geht es mit spannenden Abenteuern im Land der Drachen und Lloyd muss versuchen, auch ohne seine Kräfte ein guter Ninja zu sein…
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ