Lego Ninjago CD 25 und CD 26

Lego Ninjago CD 25 und CD 26 Hot

Annika Lange   21. Juni 2017  
Lego Ninjago CD 25 und CD 26

Hörspiel

Serienname
Folge Nr.
25, 26
Autor
Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Seit dem Tag der Erinnerungen hat Cole endlich seine ursprüngliche Gestalt wieder und ist nicht länger ein Geist. Doch über den Köpfen der Ninja braut sich bereits neues Unheil zusammen, denn Acronix, der einst ein Elementarmeister der Zeit war, kehrt nach Ninjago zurück. Er hat mit Meister Wu noch eine Rechnung offen und wird bereits ungeduldig erwartet… 
 
Meister Wu ist stark geschwächt, seit er Acronix gegenübergestanden hat. Er berichtet den Ninja von den vier Zeitklingen, mit deren Hilfe er den zwei Meistern der Zeit einst ihre Kraft entzogen hat. Doch nun sind die beiden zurück und hecken einen gemeinen Plan aus, um die Macht über Ninjago an sich zu reißen…
 
Inhalt CD 25:
65: Meister der Zeit
66: Das große Schlüpfen
 
Inhalt CD 26: 
67: Geschwister der Zeit
68: Metalldiebe
69: Die zweite Zeitklinge

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
10,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Zur Story:
 
Auf den CDs 25 und 26 der Ninjago Serie gibt es wieder 5 neue Folgen rund um die tapferen Ninja. Cole ist erleichtert, denn seit dem Tag der Erinnerungen hat er endlich seine wahre Gestalt wieder. Doch es herrscht keine Ruhe ein in Ninjago. Ganz im Gegenteil. Acronix, einstiger Elementarmeister der Zeit, hat noch etwas mit Meister Wu zu klären und das geht nicht gut aus. Meister Wu ist danach ziemlich geschwächt und hofft auf die Hilfe der Ninja. Er berichtet ihnen von den vier Klingen der Zeit. Nur mit ihrer Hilfe konnte er damals den zwei Meistern der Zeit ihre Kräfte entziehen. Leider sind die beiden nun zurück und hecken gemeinsamen einen bösen Plan aus, um Meister Wu zu besiegen und Ninjago zu beherrschen…
 
Sprecher/Sonstiges:
 
Laufzeit: ca. 52 Min. und ca. 78 Min.
 
Veröffentlichung: 05.05.2017
Copyright: Universum Kids
 
Wolf Frass erläutert als Erzähler spannend das Geschehen und auch die anderen Stimmen sind gut gewählt. 
 
Die flotte Musik beim Titelsong ist bei Ninjago-Fans schnell zum Ohrwurm geworden. 
 
Fazit:
 
Es geht weiter in Ninjago, denn unsere Helden haben keine Zeit für Pausen. Diesmal geht es um die Klingen der Zeit und die Meister der Zeit. Spannend spannend…

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ