Lego Ninjago CD 21 und CD 22

Lego Ninjago CD 21 und CD 22 Hot

Annika Lange   17. Mai 2016  
Lego Ninjago CD 21 und CD 22

Hörspiel

Serienname
Folge Nr.
21 - 22
Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
2
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Die aufregenden Abenteuer der jungen Ninja-Helden gehen endlich weiter!

Nachdem die Ninja mit vereinten Kräften die verfluchte Welt zerstört und damit Ninjago gerettet haben, erfahren sie ungeahnte Berühmtheit durch die Medien. Allerdings bedroht erneut eine dunkle Kraft den Frieden in NINJAGO Nadakhan der böse Dschinn und Kapitän der berüchtigten Luftpiraten wurde befreit und will mit seiner Mannschaft nun Ninjago zerstören, denn Nadakhans altes Reich Djinjago wurde ebenfalls durch die Ninja zerstört. Um seine Rachepläne umzusetzen, nutzt der Dschinn die verborgenen Wünsche der Ninja.

Inhalt CD 21:
55: Der Geist aus der Teekanne
56: Ronan auf Ninja Suche

Inhalt CD 22: 
57: Das Vermächtnis des Dschinns
58: Das Luftschiff des Unglücks
59: Das Gift der schwarzen Witwe

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
10,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Zur Story:

Auf den CDs 21 und 22 der Ninjago Serie gibt es 5 neue Folgen rund um die tapferen Ninja. In Ninjago gibt es immer etwas zu erleben. Nachdem die verfluchte Welt durch die Ninja zerstört wurde, sind diese zu Berühmtheiten geworden. Das kann aber auch anstrengend sein. Außerdem wird Ninjago schon wieder durch eine böse Macht bedroht, da der Dschinn Nadakhan befreit wurde. Er und seine berüchtigten Luftpiraten wollen Ninjago aus Rache zerstören, da die Ninja Schuld am Untergang ihres Reiches Dschinnjago sind. Nadakhan versucht alles und lässt seine Piraten Verbrechen als Ninja begehen. So sieht es für die Bevölkerung Ninjagos aus, als wären die Ninja zu Bösewichten geworden. Können sich Kai, Jay, Cole, Lloyd und ihre Verbündeten gegen diese neue Macht durchsetzen und Ninjago erneut retten? 

Sprecher/Sonstiges:

Laufzeit: ca. 55 Min. und ca. 79 Min.

Veröffentlichung: 06.05.2016
Copyright: Universum Kids

Wolf Frass erläutert als Erzähler spannend das Geschehen und auch die anderen Stimmen sind gut gewählt. 

Die flotte Musik beim Titelsong wird schnell zum Ohrwurm. 

Fazit:

Auch als Hörspiel bieten die Abenteuer der Ninja in Ninjago kurzweilige Unterhaltung. 
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ