Lego Nexo Knights CD 6

Lego Nexo Knights CD 6 Hot

Annika Lange   14. September 2016  
Lego Nexo Knights CD 6

Hörspiel

Folge Nr.
6
Autor
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Es hört einfach nicht auf – Jestro und das „Buch der Monster“ starten einen Angriff nach dem anderen in Knighton und unsere tapferen NEXO KNIGHTS Helden müssen immer wieder das Königreich verteidigen. Dieses Mal startet Jestro sogar einen Angriff auf die Ritterakademie um sich Baupläne für seine neue Festung zu besorgen. Von dort aus lassen sich viele neue boshafte Pläne schmieden um weitere magische Bücher aufzuspüren. Doch so einfach werden es die fünf jungen Ritter Jestro nicht machen und alles dafür tun, um seine Pläne zu vereiteln.
 
Folgen:
11. Zurück in der Schule
12. Gold und Gier

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
10,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Zur Story:
 
In einer futuristischen Welt müssen sich fünf junge und unerfahrene Ritter dem hinterhältigen Hofnarren stellen, der gefährliche Monster aus einem Buch befreit hat.
 
Nun hat Jestro Pläne sich eine neue Festung zu bauen. Dafür greift er mit seinen Monstern die Ritterakademie an, um dort die Baupläne zu stehlen. Doch nicht nur hier müssen die Nexo Knights – Helden das Königreich und seine Bewohner verteidigen. Jestro und die Monster greifen überall im Reich an und es ist schwer für die Freunde an allen Stellen gleichzeitig zu kämpfen. Können es die tollkühnen Ritter trotzdem schaffen, Jestros Pläne zu durchkreuzen?  
 
Sprecher/Sonstiges:
 
Laufzeit: ca. 50 Min.
 
Veröffentlichung: 26.08.2016
Copyright: Universum Kids
 
Peter Kaempfe erläutert als Erzähler spannend das Geschehen und auch die anderen Stimmen sind gut gewählt. 
 
Auch der temporeiche, futuristische Titelsong klingt wieder gut im Ohr. 
Das Cover ziert diesmal der schöne Lance.
 
Fazit:
 
Auf der sechsten CD hat Jestro Pläne für eine neue Festung. Können die Ritter diese vereiteln? Wir freuen uns bereits auf die Fortsetzung. 
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ