Lego Nexo Knights CD 5

Lego Nexo Knights CD 5 Hot

Annika Lange   05. Juli 2016  
Lego Nexo Knights CD 5

Hörspiel

Folge Nr.
5
Autor
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

In einem sehr dunklen Teil des Königreichs stößt Jestro zusammen mit dem Buch der Monster auf eine riesige Burg früher bewohnt von einem einflussreichen Zauberer. Dort finden sie ein weiteres unglaublich mächtiges Buch. Mit dessen Hilfe kann Jestro zerstörerische Monster über das ganze Königreich verteilen und die Ritter Clay, Macy, Lance, Axl und Aaron vor ihre bislang größte Herausforderung stellen...
 
Folgen:
09. Jestros listiger Plan
10. Die Königsburg in Gefahr

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
10,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Zur Story:
 
In einer futuristischen Welt müssen sich fünf junge und unerfahrene Ritter dem hinterhältigen Hofnarren stellen, der gefährliche Monster aus einem Buch befreit hat.
 
Bei seinen Streifzügen durch die Wälder Knightons trifft Jestro mit dem Buch der Monster auf eine alte Burg. Hier wohnte einst ein mächtiger Zauberer, der ein unglaublich mächtiges Buch besaß. Nun könnte Jestro mit dessen Macht seine Pläne gegen Knighton verwirklichen. Nur die Nexo Knights können ihn noch aufhalten, doch Jestro hat einen hinterlistigen Plan. Die Königsburg ist in Gefahr. Können die Ritter sie retten?
 
Sprecher/Sonstiges:
 
Laufzeit: ca. 50 Min.
 
Veröffentlichung: 17.06.2016
Copyright: Universum Kids
 
Peter Kaempfe erläutert als Erzähler spannend das Geschehen und auch die anderen Stimmen sind gut gewählt. 
 
Längst ist der temporeiche, futuristische Titelsong zum Ohrwurm geworden. 
Das Cover ziert diesmal der fürchterliche Jestro mit dem Buch der Monster.
 
Fazit:
 
Auf der fünften CD greift Jestro die Königsburg ein. Eine harte Prüfung für die Nexo Knights.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ