Lego City CD 19 Hot

Annika Lange   01. Oktober 2017  
Lego City CD 19

Hörspiel

Serienname
Folge Nr.
19
Autor
Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Dschungel – Das Geheimnis des vergessenen Tempels
 
Eddie Dix und Nachwuchsreporter Max nehmen an einer Expedition in den LEGO City-Dschungel teil. Sie wollen einen alten Tempel finden, in dem sich eine wertvolle Statue befinden soll. Doch der Weg in die verbotene Zone des Urwalds gestaltet sich schwierig, denn unterwegs lauern viele Gefahren. Außerdem scheint jemand unbedingt verhindern zu wollen, dass das Geheimnis des vergessenen Tempels gelüftet wird.  

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
8,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
8,6

Zur Story:
 
In Lego City geht es diesmal um einen geheimnisvollen Tempel, der im Dschungel von Lego City verborgen ist. Eddie und May gehen als Reporter auf eine spannende Expedition in den Dschungel, doch der Weg birgt allerhand Gefahren, wie fleisch-fressende Pflanzen, Spinnen und mehr. Doch neben den Gefahren des Dschungels wird die Expedition auch von einem Unbekannten boykottiert. Wer möchte das Geheimnis des vergessenen Tempels so unbedingt wahren?
 
Sonstiges:
 
Laufzeit: ca. 46 Min.
 
Veröffentlichung: 25.08.2017
Copyright: Universum Kids
 
Auch in dieser Folge überzeugen die Sprecher und man erlebt eine spannende Dschungel-Expedition. 
 
Auf dem Cover sieht man Eddie, Max und den geheimnisvollen Dschungeltempel.
 
Fazit:
 
Wieder mal sind die Reporter Max und Eddie mitten im Geschehen, als in Lego City 
etwas Spannendes geschieht und die kleinen Lego Fans können auch bei diesem Abenteuer mitfiebern. 
© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ