Käpt`n Sharky und der Schatz in der Tiefsee CD und Buch

Käpt`n Sharky und der Schatz in der Tiefsee CD und Buch Hot

Annika Lange   09. Februar 2018  
Käpt`n Sharky und der Schatz in der Tiefsee CD und Buch

Hörspiel

Serienname
Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
  • CD
  • Buch
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Käpt’n Sharky und seine Mannschaft stürzen sich in ein spannendes Abenteuer in der Tiefsee. Dort soll in einer versunkenen Stadt ein wertvoller Schatz liegen. Mithilfe einer selbst gebauten Tauchkugel steigen sie ab in eine beeindruckende Unterwasserwelt. Doch in der Dunkelheit des Meeres warten nicht nur freundliche Fische auf sie: Eine riesige wild gewordene Seeschlange fühlt sich von ihnen bedroht und greift sie an… Ob Sharky und seine Mannschaft den erbitterten Kampf heil überstehen werden?

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
10,0
Gesamtwertung 
 
9,0

 
Zur Story:
 
In diesem Buch gibt es ein neues Abenteuer rund um Käpt’n Sharky, Michi, die Ratte, Affe Fips, Coco dem Papagei und Schildkröte Isi. Mit dabei ist diesmal auch Sharkys Freund Li, der Sohn des Piratenkapitäns Li Tschang. Mit einer Tauchglocke gelangen die Freunde in eine geheimnisvolle Unterwasserwelt. Dort suchen sie nach einer versunkenen Stadt voller Schätze. Unter Wasser gibt es Haie, Rochen und viele interessante Tiere. Aber plötzlich taucht eine riesige Seeschlange auf und greift die Freunde in ihrer Tauchglocke an. Gut das Sepia, das freundliche Meeresungeheuer auftaucht. Es kommt zu einem Kampf…  
 
Sonstiges:
 
CD-Spieldauer: ca. 44 Minuten
Sprecher: Axel Prahl
Gebundene Ausgabe: 32 Seiten 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 3 – 6 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 23,8 x 1 x 30,7 cm
Hardcover-Einband: mit Goldfolie
 
 
Fazit:
 
Auch ein Unterwasserabenteuer mit Sharky und seinen Freunden ist spannend und unterhaltsam. 
 
© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ